



„Ich werde ungern persönlich. Es soll nicht jeder wissen, was ich fühle und denke. Wenn einer nicht durch meine Musik darauf gebracht wird, was für ein Mensch ich bin, dann hat er eben Pech gehabt.“
„Ich wäre nicht überrascht, wenn man mich zu dem wählen würde, der mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Blutbad beim High-School-Ball anrichtet.“
„Die Teilnahmslosigkeit meiner Generation – die ist ekelhaft. Mich ekelt aber auch meine eigene Apathie an, wie ich kein Rückgrat habe, weil ich nicht permanent gegen Rassismus, Sexismus und all die anderen Ismen antrete, über die sich die Gegenkultur seit Jahren beklagt.“
„Wir soffen jede Menge und zerstörten mehr Equipment als notwendig. Wir beschlossen, richtig widerlich zu sein und es den Interviewern schwer zu machen. Wir nahmen nichts ernst. Wir hatten das Gefühl, die Sache noch im Keim ersticken zu müssen. Wir wollten allen anderen das Leben vermiesen.“
„Ich bin eine Art Vorbild. Es gibt Neunjährige, die auf unsere Band abfahren und wenn die denken, dass ich Drogen nehme und darauf stehe, dann werden sie das auch tun.“
"Ich hoffe ich sterbe, bevor ich mich in Pete Townsend verwandle. Es würde lächerlich aussehen, wenn ich das, was ich jetzt tue, auch noch mit 40 machen würde. Deswegen möchte ich meine Karriere zerstören, bevor es zu spät ist.“
5 Kommentare:
jojo der is jetzt auch schon 11 oder dieses jahr dann glaub 12 jahre unter der erde gell?
I Hate Myself And Want to Die
und so geschas dann au
joa.
eh 12 jahre sins im april. am 5. glaub
Schade den hätte ich gern ma live erlebt die lieder sind einfach ausdrucksvoll!
jep. zeitreise unso.
aber irchwie war der schon n nerd^^
Kommentar veröffentlichen